Sie's 15 und lebt ihr Leben eigentlich ganz gerne.Ausserdem ist sie nichts ohne ihre Musik&&Freunde natürlich!<3
Mehr?

Rockzone

back Home?!
y0ur StylE
LINK

Madame_Rock

Fünf....
LINK
Piccies<3

Anders rocken

Babz Blog<33

Love is pain!<'3

Rockstar

The more I see
The less I know
The more I like to let it go
Hey oh…ooh
RHCP =) <3<3

Rock!

Rockmessage

Hier kommt ein ganz normaler Held
Ich rette die Welt!

Rockfreak/s on.

Credits

Designerin Host
~Birthday Birthday~

Soooo ihr Lieben!

Tut mir echt leid, aber ich hate iwie ncih so die Zeit den Blog zu machen....ich weiss auch nich.....AABER: Heute isses soweit! Ja was denn? fragt ihr euch jez sicherlich.
MEIN GEBURTSTAG ist heute! YAAAY! Und gleich heute morgen erstmal 150 Euro
zum shoppen abgestaubt! Wohoo! Das wird Donnerstag ersmal ausgegeben!

Njaaa...ich schreib dann ncohmal iwann^^ vllt. nach dem Shoppen oder nachm
Gig von Loafer heute um 17:00 Uhr Lange Strasse in Friesoythe! =)

Peace Out, Theelke =)

29.4.07 13:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nelli / Website (29.4.07 14:41)
alles gute zum geburtstag! noch nen schönen tag. lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de