Sie's 15 und lebt ihr Leben eigentlich ganz gerne.Ausserdem ist sie nichts ohne ihre Musik&&Freunde natürlich!<3
Mehr?

Rockzone

back Home?!
y0ur StylE
LINK

Madame_Rock

Fünf....
LINK
Piccies<3

Anders rocken

Babz Blog<33

Love is pain!<'3

Rockstar

The more I see
The less I know
The more I like to let it go
Hey oh…ooh
RHCP =) <3<3

Rock!

Rockmessage

Hier kommt ein ganz normaler Held
Ich rette die Welt!

Rockfreak/s on.

Credits

Designerin Host
Colours of the Rainbow <33

Huiuiuiuiuiuiiii..... ;D

Aaals0: Ich hatte in den letzten m0naten ja Schule^^ Und das war v0ll SCHEISSE! Weil Schule suckt einfach xD Aaber es sin ja zum glück nurn0ch 4 1/2 w0chen, und dann sind endlich S0MMERFERiÖÖÖN! =] Und eine w0che is ja auch n0ch Projektw0che, als0 nur 3 1/2 w0chen Schule... das halt ich w0hL n0ch aus^^

Un Projektw0che wird eh toLLiq, weil ich Theater hab! Erg0 wirds bestimmt superlustig, weil das bedeutet mit Herrn Langer! Un Herr Langer, für die, die ihn nich kennen, is 'ne total c00Le Sau xxD !

Hehe.... un ich bek0mm' vllt. baLd Besuch von *psssst* ;D <33

Wer's genau wissen will, muss fragen, vllt. kriegt er/sie ja ne Antw0rt! :P

Soooo, und jezz muss ich auch wieder Mathe lernen, damit ich nich ganz so mies verkakke am Dienstag :'( *kotz*

Byyyyeeeeeeeeeeee!

Liebz euch! :-*

17.6.07 19:24


Dooof!

Ach maaaaaan!

Sooo, Babz && meine Wenigkeit warn ja vorhin in Friesoythe beim Gig von Loafer. Und eigentich war das auch cooL, bis auf dass die iwie imma nur ganz kurz gespieLt haben, weiL erst so'n spakken kam und meinte "Jez is' heir Modenschau"! YOOO das konnte man ncih Modenschau nennen das war einfach nur lächerlich! Dann wieder gespieLt und das neue Lied phatte WeLtpremiere xD Aber das Lied....Hamma! Das war echt gaylo! <3 Ich weiss noch nichmal wie es heisst, aber das macht absolut g0rnix! =) Es war einfahc abs0lut t0lLLo! Das einzige, wasn bisseL bl0ed war, is das Manu mich nich gesehn hat. [Da die Jungs KumpeLs von meinem lieben <3 Bruder MichaeL sind, wusste Manu{der LeadSänger von Loafer} w0hL, dass ich Gebu hab.] Und da er mich nich gesehn hat, konnte er mir kein Ständchen spieLn! Und dann warn wir wieder zuhaus und dann ham mir MichaeL&&Katharina erzähLt, dass die mir 'n Ständchen spieLn woLLtn. Und ich könn't jez fast heuLn, weiL das wär soouh t0ll0 gewesn...='( Najaaa....vllt. frag ich ihn ob sie mir eins im Studio aufnehmen und mir schenken xD

Sooo....Babz kommt gLeich her und dann wirds cooooLig :D

Habt noch einen wunderschönen restlcihen Tag, ihr Lieben! <3

Peace out, Theelke <3

29.4.07 19:33


~Birthday Birthday~

Soooo ihr Lieben!

Tut mir echt leid, aber ich hate iwie ncih so die Zeit den Blog zu machen....ich weiss auch nich.....AABER: Heute isses soweit! Ja was denn? fragt ihr euch jez sicherlich.
MEIN GEBURTSTAG ist heute! YAAAY! Und gleich heute morgen erstmal 150 Euro
zum shoppen abgestaubt! Wohoo! Das wird Donnerstag ersmal ausgegeben!

Njaaa...ich schreib dann ncohmal iwann^^ vllt. nach dem Shoppen oder nachm
Gig von Loafer heute um 17:00 Uhr Lange Strasse in Friesoythe! =)

Peace Out, Theelke =)

29.4.07 13:57


x~Thekl0psfeat.Kamp*TittE~x

Woooooaaaaaah! Meine Fresse warn die Ferien geil!

 

 

-->ich schreib morgen weiter, muss jez weg!!^^

iCH LiEB3 DiCH!<33

10.4.07 20:15


Klappe die 3te xD

yeah...ich hab jez zum dritten mal mein Lay gewechselt,weils wirklich nich ging mit den anderen...die warn einfahc iwie zu unpraktisch...ich weiss auch nich^^

Tihik und nun, jaaah, mein BL0G is immer noch in der Aufbauphase und yaah,,,so insgesamt noch nich fertig

Bitte wieder Kommis wenn ihr grobe Fehler findet, aber auch sonst pls commenten

Peace Out, Theelke

3.4.07 19:03


Gratis bloggen bei
myblog.de